top of page
  • VAMV Thüringen

Stadtelternbeirat - Netzwerkarbeit in Gera



Am vergangenen Mittwoch (29.03.2023) fand im Rathaussaal Gera eine Veranstaltung des Stadtelternbeirats (Steb für KiTa's Gera) und den dazugehörigen Netzwerkpartnern statt.


Der Verband Alleinerziehender Mütter und Väter (VAMV) - Beratung und Unterstützung für EinElternfamilien,

Ponto Familie - Familienberatung und - unterstützung, sowie Vermittlung von

Betreuungspersonen,

und das Familienzentrum Gera - Experten für Familienfreizeit und Familienbildung

stellten an diesem Abend Interessierten ihre Arbeit sowie die entsprechenden Angebote vor.


Auch Oberbürgermeister Julian Vonarb war vor Ort und stand bei städtischen Fragen zur Verfügung, nachdem er gemeinsam mit Mirco Trippens, Stadtelternsprecher für die Kindergärten in Gera, die Veranstaltung eröffnete.




Alle Beteiligten der Veranstaltung zusammen (v.l.n.r) Susanne Korn (Familienzentrum), Michaela Windmeiser (Ponto Familie), Mirco Trippens (Stadtelternsprecher), Ina Kaupe (stellv. Stadtelternsprecherin), Kathleen Frost (VAMV), Julian Vonarb (OB), Dirk Blamberg (VAMV Väterarbeit).


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page