top of page
  • VAMV Thüringen

Sommerurlaub in Bayern für Einelternfamilien - jetzt doch noch schnell weg ...





Möchtest du spontan doch noch in den Urlaub fahren, wobei die gestiegenen Preise dies bis jetzt nicht möglich machten?


Kennt ihr denn schon das Schäferwagendorf in Bayern?

Ein Ausflug dorthin lohnt sich!

Für Familien mit geringem Einkommen – insbesondere Einelternfamilien – bietet das gemeinnützige Projekt vergünstigte Preise. Die Konditionen findest du unter “Preise und Buchung”.


Das Entdeckerdorf bietet dir Erholung in der Natur in einer wunderbaren Urlaubsregion in Bayern. Gemeinsam mit deiner Familie übernachtest du in gemütlichen und komfortablen Schäferwagen aus Holz.

Rund um das Schäferwagendorf kannst du viel Natur, das Landleben und die Berge entdecken.

Neugierig geworden? Dann sichert euch noch schnell euren Schäferwagen, und gönnt euch die verdiente Auszeit und Erholung.



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page