• VAMV Thüringen

Neue Ansprechpartnerin ist Kathleen Frost

Die VAMV-Landesvorsitzende Viola Schirneck begrüßte als neue Geschäftsstellenleiterin Kathleen Frost und verabschiedete gleichzeitig Petra Beck, die mehr als zehn Jahre als die hauptamtliche Ansprechpartnerin des Landesverbandes für die Alleinerziehenden in Thüringen bekannt ist. "Das große Vertrauen, welches mir die vielen Ratsuchenden entgegen gebracht haben, werden ich immer zu schätzen wissen,"blickt Petra Beck auf ihre Arbeit zurück. Sie wird weiterhin dem Verband treu bleiben und kann sich durchaus eine Mitarbeit im Landesvorstand vorstellen: "Sollten das die Mitglieder des Verbandes bei der anstehenden Vorstandsneuwahl auch so sehen."

Mit der neuen Geschäftsführung geht nun auch ein Generationswechsel vonstatten, was sicherlich dem Verband zugute kommt. Kathleen Frost hat nicht nur Erfahrungen als berufstätige alleinerziehende Mutter, sondern weiß auch wie eine Patchwork-Familie funktionieren kann.

Geschäftszeiten sind nun montags bis mittwochs von 9 bis 15.30 Uhr, donnerstags und freitags nach Vereinbarung. Die bisherigen Kontaktdaten bleiben bestehen.

136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen