top of page
  • VAMV Thüringen

Umfassender Ratgeber auch ohne Kontakt

Aktualisiert: 10. Feb. 2021

Leider sind die persönlichen Kontakte für Ratsuchende immer noch sehr eingeschränkt möglich - vorzugsweise am Telefon. Aber für alle, die auch gerne in einem Ratgeber blättern, um die passenden Informationen immer wieder nachlesen zu können, ist unser Bestseller"alleinerziehend - tipps und informationen" zu empfehlen.

Und das mit gutem Grund: Hier finden sich nicht nur übersichtlich sortiert die wichtigsten Themen rund um Trennung, Scheidung, Sorgerecht und Umgang, sondern auch die aktuellste Rechtssprechung. Von Abänderungsvertrag bis Zumutbarkeit ist alles zu finden. Die 24. Ausgabe von "allein erziehend" kommt in einem neuen Layout daher und wurde übrigens diesmal in Thüringen, in Pößneck, gedruckt.

Für VAMV-Mitglieder ist wie gewohnt die Broschüre unentgeltlich. Auch alle anderen Interessierten können sich in der Landesgeschäftsstelle melden.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page