top of page
  • VAMV Thüringen

Vortragsreihe -"WANN und WIE sag ich es meinem Kind? - Trennung- und Scheidungskinder stärken"





Ein großes Dankeschön geht auf diesem Wege noch einmal an unseren Referenten Herrn Michael Härig, welcher am Donnerstag den 28.09.2023 in der Landesgeschäftsstelle des VAMV Thüringen e.V. in Gera einen Vortrag zum Thema "WANN und WIE sag ich es meinem Kind? - Trennung- und Scheidungskinder stärken" hielt.

Bei den Teilnehmer*innen ist der Vortrag sehr gut angekommen. Es konnte durch den Referenten eine angenehme und offene Atomsphäre geschaffen werden, die Vortragsinhalte wurden für alle gut dargelegt, und Fragen zufriedenstellend beantwortet.









Das Angebot dieser Vortragsreihe möchten wir am 26.10.2023 um 18:30 Uhr für Interessierte thüringenweit und darüber hinaus noch einmal als Hybrid-Veranstaltung anbieten.


Wer also Interesse hat meldet sich bitte telefonisch unter 0365-55 196 74 oder per E-mail unter VAMV.thueringen@t-online.de oder über Facebook unter Alleinerziehend Thüringen an.


Alle Teilnehmer*innen haben somit die Möglichkeit, den Vortrag direkt in der Landesgeschäftsstelle des VAMV Thüringen e.V., Zschochernstraße 35, 07545 Gera zu verfolgen, oder zum Bsp. von zu Hause aus am heimischen PC. Den dafür notwendigen Zoom Zugangslink erhält man nach erfolgreicher Anmeldung per E-Mail.


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen. Weitersagen bzw. teilen erwünscht!

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page