top of page
  • VAMV Thüringen

VAMV Thüringen e.V. erhielt am 09.02.2023 Besuch von Thüringer Familienministerin Heike Werner





Die Thüringer Ministerin Heike Werner DIE LINKE - Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen, Familie und Tierschutz die auf Initiative von Daniel Reinhardt DIE LINKE - Mitglied des Thüringer Landtags im Rahmen seiner Reihe "Landtag in Gera" am Donnerstag vergangene Woche zu Gast in der Landesgeschäftsstelle des VAMV Thüringen e.V. in Gera war.


Themen des rund eineinhalbstündigen Gesprächs waren unter anderem die Gestaltung moderner Familienpolitik - hier lag der Fokus besonders auf der Absicherung der wichtigen Arbeit von Familienverbänden.

Zudem konnte sich das Projekt #Ponto Familie - Vermittlung ergänzender und flexibler Kinderbetreuung in Gera - finanziert über das Landesprogramm ,,Solidarisches Zusammenleben der Generationen" (LSZ) - Träger VAMV Thüringen e.V. vorstellen.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pressemitteilung

Pressemitteilung

Comments


bottom of page