• VAMV Thüringen

Steuerentlastung für Alleinerziehende

Nun endlich wurde vom Bundestag beschlossen, was wir schon lange fordern: Die Steuerlast Alleinerziehender zu senken. Betrug bisher der Freibetrag 1.908 Euro, so wird der jetzt für zwei Jahre auf 4.000 Euro angehoben. Natürlich ist klar, dass diese Belastung nicht durch die Corona-Krise hervorgerufen wurde, sondern schon lange ein Missstand ist. Allerdings gehen die Forderungen des VAMV weiter, wie in ihrer Stellungnahme die Bundesvorsitzende Daniela Jaspers deutlich macht.

11 Ansichten
VAMV Thüringen

Email: hallo@vamv-thueringen.de

Festnetz: 0365 55 19 67 4

Mobil: 0157 74 88 29 87

Adresse: Zschochernstraße 35 | 07545 Gera (Landesgeschäftsstelle)

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag

von 09.30 Uhr bis 17 Uhr 

(und nach Absprache)

Halten Sie sich auf dem Laufenden

© 2019  by VAMV Thüringen | Impressum | Datenschutz

Logo_Mentorialist_weiß_blau_edited.png

proudly created by