top of page

Di., 19. Juli

|

Geschäftsstelle des VAMV Thüringen e.V.

Alleinerziehendentreffen in Hybrid

Am 19. Juli um 18:00 Uhr ist es wieder soweit. Unser allseits beliebtes Alleinerziehenden-Treffen geht in die nächste Runde. Wir freuen uns, neue Teilnehmer*innen dabei begrüßen zu dürfen. Bitte meldet euch unter vamv.thueringen@t-online.de oder telefonisch unter 0365 - 5519674 an.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Alleinerziehendentreffen in Hybrid
Alleinerziehendentreffen in Hybrid

Zeit & Ort

19. Juli 2022, 18:00

Geschäftsstelle des VAMV Thüringen e.V., Zschochernstraße 35, 07545 Gera, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am 19. Juli um 18:00 Uhr ist es wieder soweit. Unser allseits beliebtes Alleinerziehenden-Treffen geht in die nächste Runde. Das Besondere an unserem Treffen vor der Sommerpause wird sein, dass wir uns endlich wieder in Präsens treffen werden, also in den Räumlichkeiten des VAMV Thüringen e.V. Wir bieten zusätzlich die Möglichkeit, an der Veranstaltung digital teilzunehmen, also in Hybrid. Wir freuen uns sehr, neue Teilnehmer*innen dabei begrüßen zu dürfen.  Wer also Interesse hat, meldet sich unter vamv.thueringen@t-online.de oder telefonisch  unter 0365 - 55 19 6 74 an.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page